Thema:
Bleibt mal alle locker flat
Autor: Boabdil
Datum:12.03.20 16:06
Antwort auf:Das sieht nach Jahrhundert Crash aus von Fritz Schober

Wer jetzt Angst um seine Investitionen hat, der hat vermutlich seine Risikoneigung zu schlecht eingeschätzt. Es ist doch außerdem immer dasselbe, kaum brechen die Kurse massiv ein, wird wieder von Untergang geschwafelt und dann wollen die Lemminge schnell raus aus dem bösen Aktienmarkt.

Dass es gerne noch einmal 10-15% weiter runtergeht, halte ich nicht für unwahrscheinlich. Dass eine längere Rezession ansteht ebenfalls nicht. Aber es kümmert mich als als "Buy and Hold" Anleger mit Anlagehorizont >20 Jahre nicht im geringsten.

Hier mal das historische Chart des Dow Jones:
[https://trading-treff.de/wp-content/uploads/2018/01/2018-01-17_dow_endlos.png]

Noch Fragen?


< antworten >