Thema:
Re:gestern ist alles angekommen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.03.20 15:10
Antwort auf:gestern ist alles angekommen von odst-soldier

>2 kurzhantelstangen, curlstange und langhantelstange. dazu diverse gewichte und eine verstellbare hantelbank.
>
>ich muss sagen, es ist eine krasse umstellung da ich sonst nur an geräten trainiert habe. ich schaffe an der bizeps maschine 40 kilo aber kriege nichtmal eine 20 kilo hantel (beim bizeps curl) vernünftig gewuchtet.


20kg Curl ist aber auch nicht soo wenig ;) Generell ist es ja besser freie Gewichte zu nehmen um mehr Muskeln gleichzeitig anzusprechen im Vergleich zu geführten Maschinen.

Wird bei dir denn in absehbarer Zeit wieder ein Studio aufmachen oder war es das jetzt erstmal damit?

Und so lange du keine Sicherung/Ablage für die Langhantel hast (und keine Hilfe) sei bitte vorsichtig im Heimstudio :)


< antworten >