Thema:
Re:Es ist Kinderspielzeug flat
Autor: Kilian
Datum:12.03.20 15:03
Antwort auf:Es ist Kinderspielzeug von Derrick

Mir ist vollkommen klar, dass es Spielzeug sein soll. Habe mit der Collector-Zunft nicht viel am Hut und interessiere mich nur marginal dafür. Aber die Star-Wars-Sachen wurden definitiv besser ins LEGO-Universum gehievt als Nintendos Maskottchen.

Das Design von Mario sieht IMHO einfach übel aus, nicht wg. Zwang zum Block-Design, sondern einfach so für sich. Wie eine schlechte Kopie, anstatt der LEGO- / DUPLO-Interpretation von Super Mario.

Und das Spielprinzip sieht selbst für die DUPLO-Zielgruppe (3- bis 6-Jährige) langweilig aus. Wer will denn ein JnR nachspielen? Und das mit einer digitalen Mario-Fresse? Nee danke. Einmal probiert und dann wg. mangelnder Kompatibilität zu anderen LEGO / DUPLO-Sachen in die Ecke damit...


< antworten >