Thema:
Re:CDU-Parteitag wird abgesagt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.03.20 12:56
Antwort auf:CDU-Parteitag wird abgesagt von Rocco

>lt Bild
>
>Der Parteitag, bei dem der Nachfolger von Annegret Kramp-Karrenbauer als Parteichef gewählt werden sollte, wird auf unbestimmte Zeit verschoben!
>Das erfuhr BILD aus Parteikreisen. Wann der Parteitag nachgeholt werden kann, ist noch nicht klar. Die Veranstaltung soll aber möglichst vor der parlamentarischen Sommerpause stattfinden.

>
>Tja, ich glaube Spahn könnte hier durch das Zeitspiel als Gewinner vom Feld gehen wenn er die Krise weiterhin mit ruhiger Hand managed UND wir mit einem blauen Auge (=weniger schlimm als Italien) davon kommen. Merz ist ja nicht zu sehen und vermutlich bis zum Sommer vergessen.
>
>Greets
>Rocco


Spahn ist doch gar kein Kandidat mehr, der ist Teammitglied von Laschet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname