Thema:
Sanders macht den ersten Schritt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.03.20 11:54
Antwort auf:Biden gewinnt Michigan, Mississippi, Missouri von Vetinari

>Rest der Staaten ist nur noch Formalität, Sanders hat vermutlich keine Chance mehr. Konservativer alter halb-seniler Mann mit Mauldurchfall und wandernden Händen gegen etwas weniger konservativen alten halb-senilen Mann mit Mauldurchfall und wandernden Händen. Das wird spannend...
>
>Dazu kommt noch dass wir jetzt ziemlich sicher eine Wirtschaftskrise kriegen, was Trump extrem schaden wird, also der nächste Kandidat der Demokraten extrem gute Chancen hat - wäre schön gewesen, wenn es Sanders oder sogar Warren gewesen wäre.


In seiner Rede gestern hat er durchblicken lassen, dass die Amerikaner ihm weniger Siegchancen gegen Trump einräumen als Biden und man darüber sprechen müsse. Gleichzeitig hat er nochmal erwähnt, dass die Mehrheit des Volkes für die Abschaffung von Studiengebühren und eine allgemeine Krankenversicherung ist. Wenn ihm Biden jetzt eins von beiden zusichert steigt er vermutlich aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname