Thema:
Re:Problem mit Nippon-Yasan. Wie lange PayPal-Käuferschutz? flat
Autor: Pezking
Datum:12.03.20 10:45
Antwort auf:Re:Problem mit Nippon-Yasan. Wie lange PayPal-Käuferschutz? von BumBum

>Die Frist für das Zurückfordern der Zahlung über PayPal liegt bei 180 Tagen nach der erfolgen Zahlung
>
>Setze es dir am Besten auf Termin, dass da nicht zu spät bist.


Alles klar, danke.

Falls die nach einer Woche meine Serviceanfrage zur Versandart von vorgestern nicht beantwortet haben sollten, schmeiße ich den Käuferschutz an.

Falls bis dahin aus der Antwort wenigstens ein Dialog entsteht, schalte ich erst in einem Monat einen Gang hoch, und das wäre ja dann bei Zahlung Anfang Februar immer noch locker früh genug angesichts der 180-Tage-Frist.

Will da nicht völlig unentspannt zu früh die ganz großen Geschütze auffahren, aber halt auch nix zu meinem eigenen Nachteil verpassen.

Ok, vielen Dank! :-)


< antworten >