Thema:
Re:80% ab November! flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.03.20 08:00
Antwort auf:Re:80% ab November! von Rocco

>>Aber 100% schaff ich mit Enddreißiger einfach nicht mehr ;-) Hab mir den Mittwoch gewählt, so maximal nur noch 2 Tage in Folge arbeiten.
>
>Drei Tage am Stück frei zu haben, ist denke ich entspannender als die reguläre Arbeitswoche lediglich kurz zu unterbrechen. Aber jeder wie er mag natürlich :)
>
>Greets
>Rocco


Einspruch, euer Ehren! Ich mache aktuell eine 24h-Woche und bin jeden Tag bis 1530 da (mit Mittagspause, 9:30 am Start) - und das ist der beste Rhythmus, den ich kenne (freitags um 1330 raus).

die Arbeitstage sind kurzweilig und fun, du hast kein Mittagstief mehr, bist aber immer noch Teil der Gruppe. drei Tage am Stück raus sein bedeutet ja auch, sich wieder reinzugrooven.

halbtags habe ich noch den Rhythmus, den ich brauche, bei deutlich weniger Arbeitszeit.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >