Thema:
Re:Aktuelle Lage in Japan? flat
Autor: Kilian
Datum:11.03.20 23:56
Antwort auf:Re:Aktuelle Lage in Japan? von _bla_

>Ich frag mich wie sich Corona auf die Akzeptanz von ausländischen Touristen auswirkt. Wenn Leute Angst haben, befeuert das ja gerne mal Ausländerfeindlichkeit.

Yep. Für solche Dinge ist Japan leider gerne mal zu haben. Wenn jemand das Grauen ins Land bringt, dann Ausländer. ;)

Ist tatsächlich eine Frage, die ich gerne klären würde, bevor ich mit meiner ganzen Familie rüberreise.

>Und aktuell lassen die Japaner ja schon keine Koreaner mehr rein. Könnte mir leider vorstellen, das man öfters mal irgendwo nicht erwünscht ist.

Das hat aber nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Und sie lassen sie schon rein, nur müssen die dann zwei Wochen in Quarantäne.


< antworten >