Thema:
Re:Bitte Jim Block probieren, wenn Du Burger magst flat
Autor: Planet Harrier
Datum:11.03.20 22:42
Antwort auf:Re:Bitte Jim Block probieren, wenn Du Burger magst von Snowflake

>Ich glau e da. Leibt nur Langehorn oder Bergedorf, alle anderen sehen (nach satelitenbild bei google eher nach Plätzen aus ohne Parkplatz..)
>
>Scheiße ist, das, dadurch das wir Freitags nicht arbeiten, es sichnicht lohnt vernünftige klamotten mitzunehem und in der Woch abends in die Stadt zu fahren. Machen bis Dunkelheit, zur zeit so 19 uhr. Dann noch ins hotel umziehen und mit nem unbekannten Nahverkehr sjch abplagen.. Das wird nix.
>
>Fände auch nen Ramen Restaurant nicht schlecjt, aber die kann ich wohl mit mitnehem und parken vergessen..
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


In punto Burger ist auch Dulf's genial, allerdings auch etwas kostspieliger als Jim Block - und man wartet ewig zum Mitnehmen, weil völlig überfüllt. Block ist n guter Kompromiss aus Quali und Preis.


< antworten >