Thema:
Der ist einfach Krank flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.03.20 21:17
Antwort auf:"Super bist der beste, singst was wir denken" von lion88

Ich verstehe nicht wie da viele noch einen Sinn suchen können. Der hat halt eine psychische Störung und weiß auch nicht mehr was für ein Stuss der ablässt.
Guckt euch nur Mal alte Interviews an, die er als netter normaler Mensch beantwortet  und dann in seiner Babylon System Zeit völlig abdreht und nur noch krude Aussagen abliefert. Und das hält bis jetzt an.
Ich fand es nur krass das man da innerhalb 1-2 Jahre eine totale tonale Veränderung bei ihm feststellte, keine Ahnung was in seiner Psyche da abging.
Hatte ihn hin und wieder an der Popakademie in Mannheim noch gesehen wenn ich einen Kumpel besuchte,.und der kam mir in da schon immer komischer vor, und dann trennten sich doch auch bei denen die Wege.

Ich glaube hier einen hochgradig kranken Menschen, lasse mich da aber auch gerne was besserem belehren.


< antworten >