Thema:
Re:AS Rom darf nicht nach Sevilla reisen. flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.03.20 16:19
Antwort auf:Re:AS Rom darf nicht nach Sevilla reisen. von spinatihero

>>>>Quelle: Blöd.
>>>>
>>>>Flugzeug darf nicht landen.
>>>>
>>>>Da bin ich ja mal gespannt, wie die UEFA das jetzt managen will. Verschieben wird ja wenig bringen, da ja in ein paar Wochen schon das Viertelfinale ansteht. Spiel an drittem Ort? Mit dem Bus fahren?
>>>
>>>Sevilla disqualifizieren, Rom weiter: Problem gelöst.
>>
>>Können Sie dann nicht gleich das Finale zwischen dem AS Rom und Inter ansetzen?
>>Klingt ja nach Disqualifikationen am laufenden Band ...
>>
>>gruß
>
>Wie oben geschrieben geht es ja darum überhaupt mitzuwirken. Ein Verein ist schon in der Pflicht mit den Behörden zu sprechen, um überhaupt zu erfahren ob das Spiel so stattfinden kann. Wenn nicht, hätte sich die gegnerische Mannschaft erst gar nicht auf die Reise und Gefahr begeben. Das Spiel wurde ja nicht spontan vor 24 Stunden angesetzt. Wenn Spiele nicht stattfinden können, sollte das schon kommuniziert werden, um dann einen anderen Spielort zu bestimmen. Das wäre jetzt für mich die logische Konsequenz um überhaupt ein Tunier weiter laufen zu lassen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Italiener haben aber erst am Montagabend das ganze Land dicht gemacht. Vorher war Rom kein Risikogebiet. Das beurteilen die italienischen Behörden nun anscheinend anders. Dass die Spanier wiederum ein paar Tage brauchen, um das einzusortieren, zumal die mit ihrem eigenen Kram beschäftigt sind und Fußball wohl nicht ganz oben auf der Prio-Liste steht, ist auch klar.


< antworten >