Thema:
Re:War das wirklich live? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.03.20 12:58
Antwort auf:Re:War das wirklich live? von Karotte

>>Ich will nichts unterstellen! Hab aber gerade mal rein geschaut und gleich zweimal mitbekommen, dass von einem Frame zum nächsten plötzlich Details dazugekommen sind, ohne dass sich der Stift entsprechend zu bewegen scheint. Wie geht das? :) Bei 59:30 ist so eine Stelle, während er an der linken Seite des Schuhs ist.
>
>Also bei YT wurde es als Livestream mit entsprechendem Symbol, Interface und Livechat angezeigt. Kim Jung-Gi macht aber neben solchen Streams auch tatsächliche Live-Performances vor Publikum, d.h. man weiß, dass er tatsächlich so zeichnen kann. It is known! ;o)


Wie gesagt: Ich will ihm echt nichts unterstellen! :) Weiß nur immer gerne, wie so was passiert. Vermutlich gab's einfach nur nen Verbindungs-Lag und zufälligerweise war der Stift nach Wiedereinsetzen des Streams genau dort, wo er vor dem Zeichen der neuen Details war.


< antworten >