Thema:
Re:Trump würde ihn gnadenlos abschlachten. flat
Autor: _bla_
Datum:11.03.20 10:51
Antwort auf:Re:Trump würde ihn gnadenlos abschlachten. von Random_H


>>Hinzu kommt, dass die Kommunismus-Keule bei der Mehrheit der Wähler immer noch zieht.
>
>Bei vielen, ja. Bei der Mehrheit? Ich denke nicht. Zumal es die einzige Keule ist.


Du vergisst das Durchschnittsalter der Wähler und Sanders liefert optimales Futter, weil er sich selbst Sozialist nennt. Das damit eher Schweden als die UDSSR gemeint ist wird bei vielen älteren Wählern nicht ankommen.

> Biden kann Trump diverse seiner politischen Entscheidungen vorhalten, Biden wirkt körperlich gebrechlich und mental nicht auf der Höhe. Ich sehe da deutlich mehr Risiken und Angriffspunkte für einen Schlägertypen wie Trump.

Riskant ist auch Biden, aber riskanter nicht unbedingt. Trump muss sich auch als bessere Alternative präsentieren können. Clinton konnte er als korrupt darstellen und sich selbst als unabhängig und zu dem noch als Underdog. Ein neuer Wahlkampf dürfte da ganz schön anders aussehen. Er hat nicht mehr den Underdogbonus, es gibt eine gewisse mediale Ermüdung und vermutlich werden die Wähler durch eine Vielzahl von Werbespots sowohl Trump als auch Biden als alt und geistig nicht auf die Höhe vorgeführt bekommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >