Thema:
Gute Besserung! flat
Autor: _bla_
Datum:11.03.20 08:03
Antwort auf:Pfui: Mit hochschwangeren Frau im Krankenhaus von LustigesWiesel


>Ärztin mein natürlich das sie ohne Röntgen nix machen kann, haben es aber halt Mal mit Ultraschall versucht um zu schauen ob was gebrochen ist.

MRT sollte doch gehen und sogar genauere Ergebnisse bringen. Im achten Monat und bei einem gebrochenen Fuß wundert es mich aber ziemlich das sie nicht Röntgen können. Im achten Monat sind ja alle Organe schon vollständig ausgebildet und werden nur noch größer, da sind durch Röntgenstrahlen keine Missbildungen zu erwarten. Und es handelt sich um ein Röntgen des Fußes, beim Kind dürfen da ohnehin nur winzige Mengen ankommen, würde mich nicht wundern, wenn das Kind bei einem  Flug mehr Strahlung abbekommen würde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >