Thema:
Auch von mir gute Besserung! flat
Autor: Marukka
Datum:11.03.20 07:44
Antwort auf:Pfui: Mit hochschwangeren Frau im Krankenhaus von LustigesWiesel

Der Mist ist mir auch passiert als ich etwa 6. Monat war. Der Kleinen ging es gut, Fuss war gebrochen. Meine Ärztin war von Anfang an sehr davon überzeugt, und hat auf das Röntgen fast bestanden. War dann eben mit etwa 3 Westen abgedeckt und so große Sorgen hab ich mir da auch nicht gemacht, da meine große Tochter als Frühchen für Operationen häufiger geröntgt werden musste.

Vielleicht sind eure Ärzte ja besser als meine, Diagnose war zwar gut, aber der einfache Gips den ich bekommen hab war der letzte Scheiss. Eigentlich hätte man bei mir operiert, wegen Trümmerbruch, ging aber nicht wegen Schwangerschaft. Beste Behandlung wäre ein Vakuped Schuh gewesen, aber dazu war die behandelnde Ärztin wohl zu faul. Hat dafür dann aber wohl einen Einlauf vom Oberarzt bekommen, der mir nach 3 Wochen auch persönlich den Gips abgenommen hat. Da lief ich aber auch schon wieder so normal,  dass keine weitere Behandlung notwendig war. War trotzdem alles Scheiss.

Also: Fuss hochlegen, schön entspannen und auch für alles weitere alles Gute!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >