Thema:
Pfui: Mit hochschwangeren Frau im Krankenhaus flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.03.20 02:54
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Ist die Treppe runtergefallen wie sie vom Schlafzimmer ins Bad wollte....
Wäre nicht so dramatisch wenn sie nicht im 8 Monat schwanger ist, und damit Röntgen erstmal wegfällt. Fuß grün und blau und dick geschwollen, Bauch Gott sei Dank nicht in Mitleidenschaft gezogen, ich eh mit Fieber angeschlagen und im vierten Stock ohne Aufzug wohnend. Treppe ins Schlafzimmer fällt auch erstmal weg, also noch im Wohnzimmer eine Schlafstätte vorbereiten, das Kinderzimmer ist ihr zu abgelegen.
Ärztin mein natürlich das sie ohne Röntgen nix machen kann, haben es aber halt Mal mit Ultraschall versucht um zu schauen ob was gebrochen ist.
Jetzt heißt es 3 Tage warten ob die Schwellung weggeht oder doch ein Bruch vorliegt....

Ich brauche jetzt Schlaf, und meine Frau findet hoffentlich eben diesen auch.


< antworten >