Thema:
Re:Fler wurde verhaftet! flat
Autor: PooBear
Datum:10.03.20 17:58
Antwort auf:Re:Fler wurde verhaftet! von Pezking

>>[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/fler-nach-mutmasslicher-attacke-auf-rtl-team-in-berlin-verhaftet-a-66a80058-7903-495d-ae56-b61e4d4493f6]
>>
>>Hat ein RTL-Team, dass ihm aufgelauert hat, verkloppt (bei RTL triffts sicher keinen Falschen ;)) - und anscheinend noch abgezockt/beklaut?!
>>
>>Fazit: Er ist jetzt ein echter Gängsta!
>
>Nicht erst jetzt:
>
>"Fler ist insgesamt 13 Mal rechtskräftig wegen Straftaten verurteilt worden. Bei den betreffenden Delikten handelt es sich unter anderem um Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung, Beleidigung und uneidliche Falschaussage. Wegen seiner Vorstrafen wurde Fler in der Vergangenheit eine Einreise in die USA verweigert. Ende 2014 veröffentlichte Fler auf seiner Facebook-Seite sein polizeiliches Führungszeugnis, das diverse Eintragungen enthielt. Am 10. März 2020 wurde Fler wegen Raub und Körperverletzung festgenommen, weil er ein Kamerateam von RTL angegriffen und Teile der Kamera gestohlen haben soll."



Stimmt, ich erinnere mich dunkel...so nach dem Motto "Leute, guckt mal, ich bin WIRKLICH ein Bad Boy, glaubt mir doch endlich!11" :)


< antworten >