Thema:
Re:Na ja, ist schon aberwitzig im Moment: flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.03.20 15:35
Antwort auf:Re:Na ja, ist schon aberwitzig im Moment: von waldmeister

>Was machst du an der Uni? Ich stehe ab Semesterstart vor einem ähnlichen Problem. Meine Hochschule wartet noch mit Ratschlägen ab.

Ich unterrichte u.a. am English Department und Department of Media and Communications und habe im aktuellen Sommersemester drei Kurse. Bei uns ging es letzte Woche schon los, heute hatte ich die zweite Einheit Introduction to Literary Studies und als der Kurs vorbei war hab ich recht schnell gemerkt, dass etwas faul ist.

Kurzfassung: Der Präsenzveranstaltungsbetrieb ist bereits ab morgen ausnahmslos und bis auf Weiteres auszusetzen. Das gilt mal bis Ostern, dann muss man sehen was passiert. Die aktuelle Anweisung lautet, auf eLearning umzusatteln. Aber ich warte immer noch auf konkrete Infos - die sollen im Laufe des Tages noch kommen.

Wird kein Spaß das jetzt alles zu koordinieren und meine bereits erstellten Inhalte und Planungen komplett auf eLearning umzustellen. Da geht zwangsläufig etwas verloren, ich kann den Anfängern ja schlecht sagen: Los, lest diesen und jenen Artikel, dann analysiert Fallbeispiel XY und das passt dann schon... naja, wird schon irgendwie :-)


< antworten >