Thema:
Linksgeher - Beispielvideos flat
Autor: Pfombo
Datum:10.03.20 09:44
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Vorn paar Monaten hab ich mich ja schon mal über Linksgeher auf Gehwegen aufgeregt.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4560525]

Heute wollte ich das einfach mal dokumentieren und hab auf den kritischen Strecken natürlich gleich zwei solcher Spezialisten vor mir gehabt.

Hier sieht man bei 0:22 sehr schön, dass ich wegen dem bekackten Linksgeher auch gewzungen bin, auf seine falsche Spur zu wechseln, denn er hat ja seinen Gegenverkehr auf meine richtige Spur gelenkt. VIELEN DANK AUCH, DU STÖRER DER ÖFFENTLICHEN ORDNUNG!!!
[https://youtu.be/erZG2EcCgdY]

Und diese Dame hier macht's auch schön falsch. Aber faiererweise muss ich sagen, dass mein Aufreger bei 0:43, wo sie ganz kurz von rechts nach links und dann wieder nach rechts wechselt, nicht angebracht ist, weil da war ja ein Verkehrsschild im Weg. Da musste sie ja ausweichen. TROTZDEM!
[https://youtu.be/8mNjhNB6R_M]

Ich werde Anzeige gegen unbekannt einreichen, mal sehen was dabei rauskommt. Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich sowas auf jeden Fall gesetzlich verbieten und unter Strafe stellen! Neben Fortnite und TikTok.


< antworten >