Thema:
Re:Vor zwei Wochen noch: "er wird durchmarschieren" flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.03.20 20:58
Antwort auf:Vor zwei Wochen noch: "er wird durchmarschieren" von Kyo

Ich hatte die Demokratische Partei in ihrer Bösartigkeit unterschätzt.
Hätte er nur gegen Trumps Angriffe kämpfen müssen wäre er durchmarschiert, selbst Trump hatte ja intern gesagt dass Sanders ein größeres Problem für ihn wäre. Aber die establishment Demokraten haben ja eine massive Angstkampagne gegen Sanders geführt und der zwei-Fronten Krieg hat dann leider die manipulierbaren Wähler überzeugt.

Es ist sehr schade und zeigt dass Geld halt noch stärker die Welt regiert als man es gerne hätte. Aber selbst beim durchmarschieren zum Spitzenkandidaten, ja selbst nach einer Wahl zum Präsidenten wäre dann wohl eh (was ich dato auch schrieb) die Umsetzung der Pläne am Kongress gescheitert. Zu viel Geldinteressen die da verteidigt werden gegen den "Kommunisten".

Der Typ soll gegen Trump gewinnen? Ernsthaft?
[https://www.youtube.com/watch?v=wH-y_w0O5Bw]
Und er benimmt sich so creepy, wobei Trump ist weitaus schlimmer und es hat ihm nicht geschadet:
[https://youtu.be/GtO_HmwkonA]


< antworten >