Thema:
Re:Trump würde ihn gnadenlos abschlachten. flat
Autor: Kilian
Datum:09.03.20 19:19
Antwort auf:Trump würde ihn gnadenlos abschlachten. von Maxiplus

>[https://www.youtube.com/watch?v=p2iMM7m12zE]
>[https://www.youtube.com/watch?v=tmjgXguOZbI]
>
>Bernie hat leider kein Durchsetzungsvermögen. Das sind auch nicht die einzigen Beispiele.


What? Das sollen Beispiele für mangelndes Durchsetzungsvermögen sein!? LOL!

Was meinst du denn, was Obama oder Clinton oder Bush gemacht hätten? Nur weil Sanders hier nicht im Helmut-Style in den Nahkampf gegangen ist, heißt das noch längst nicht, dass er nicht das Zeug hätte Trump die Hosen runterzuziehen.

>Hinzu kommt, dass die Kommunismus-Keule bei der Mehrheit der Wähler immer noch zieht.

Anything's possible. Das hat nicht zuletzt die Wahl von Trump selbst gezeigt. Wäre genau richtig, diese Dipole mal gegeneinander antreten zu lassen.


< antworten >