Thema:
Re:Kleinanzeigen ist echt so ein Sittenverfall-Barometer flat
Autor: hcn
Datum:09.03.20 18:34
Antwort auf:Kleinanzeigen ist echt so ein Sittenverfall-Barometer von thestraightedge


>Nix neues, aber am eigenen Leib erfahren immer wieder nervig.

Ja, echt ekelhaft was da abgeht. Zusätzlich zu den kommunikationsbeschränkten Idioten gibts dann auch noch die richtigen Assis:

Hatte die Golfausrüstung von meinem Vater drin - konnte wegen Rückenproblemen nicht mehr spielen. Zeug war in SUPER Zustand, teilweise wie neu.

Meldet sich also ein Typ, er würde gerne mit Golf anfangen, die Masse würden alle passen, würde es gerne haben aber ob ich noch was am Preis machen kann. Ja, ok, ist eh schon fast geschenkt aber Hauptsache das Zeug fängt keinen Staub mehr im Keller und wenn man jemandem eine Freude und Start zu einem neuen Hobby helfen kann...

Stellt sich im Nachhinein raus als die Versandadresse kam: Der Typ ist Vorstand bei der Bahn... Das hat mich geärgert..
Was dann aber der Abschuss war, dass er das Set dann eine Woche später in Einzelteilen zum 5x Preis wieder bei Kleinanzeigen eingestellt hat... (neben anderen Golfschlägern)

[https://www.youtube.com/watch?v=TXTu1gWlkcs]


< antworten >