Thema:
Re:Zu Bernie Sanders... flat
Autor: Kilian
Datum:09.03.20 18:09
Antwort auf:Re:Zu Bernie Sanders... von X1 Two

>Trump: "Bernie is a communist. He wants to take your money and give it to the poorest so they don't have to work anymore."
>
>Trump: "Look at him, he has a nice house. 2 million dollar is what I heard. He doesn't care if you can afford a house in the future, he already has a house."


Pfft, da ließe sich so leicht und auf vielen Ebenen dagegen argumentieren. Steilvorlage für Sanders.

Es geht ja nur um die Wechselwähler, nicht die Typen in den Hardcore-Fraktionen. Das darf man nicht vergessen...

>Der Grußonkel hat nur echte Siegchancen. Sanders nicht.

Sehe ich genau anders. Sanders kann Trump entlarven und Biden nicht (mehr). Der ist einfach deutlich über dem Zenith, so leid es mir tut. Wer sich da was anderes einredet, hat 2016 bei der Situation mit Hillary Clinton den Knall nicht gehört.

>Und selbst wenn, was bringt es? Sanders hat nirgends Mehrheiten für seine Ideen. Nicht im Senat und nicht im Kongress.

[http://de.wikipedia.org/wiki/Kompromiss]

>Der würde von seiner eigenen Partei kaltgestellt als Präsident.

Na klar, genau so wie Donald Trump von den Republikanern! o_O

Im Ernst: Wenn Sanders es schaffen sollte, hätte er plötzlich Unmengen an Freunden. Nicht alle echt, aber genug, um Dinge zu bewegen.

Und ein Stillstand unter Sanders wäre mir immer noch lieber als weitere Taten von Trump...


< antworten >