Thema:
Bei uns schon flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.03.20 11:57
Antwort auf:Wieso könnt ihr alle HomeOffice? von 677220

Kann zuhause zwar nicht auf alles zugreifen, da ein Fach-Programm sehr teure Lizenzen benötigt, aber der ganze Rest geht. Muss aber sagen das ich fast mit dem Firmentelefon auskomme. Wichtige Daten landen eh in der Cloud so das ich zugriff habe, und alles wichtige ist synchronisiert.
Also eine Woche wäre bei mir schwierig, vor allem da auch Sachen am Standort geklärt werden muss, aber 2-3 Tage gehen ohne Probleme. Ob ich gerade eine Baustelle besichtige und deswegen ein Tag außer Haus bin oder halt zuhause macht nichts aus.
Ein Kollege der zB. in Südtirol war bleibt jetzt erstmal 3 Tage zuhause und arbeitet von da, da wird kein Stein in den Weg gelegt.


< antworten >