Thema:
Re:Mal aus der Sicht des Zustellers flat
Autor: MattR
Datum:09.03.20 11:41
Antwort auf:Re:Mal aus der Sicht des Zustellers von Xtant

>Das kann ich nur vermuten. Aber genau so wird's wohl auch sein.
>
>Noch dazu ist die DP manchmal ein kleiner Naivling. Das kann man durchaus romantisch-positiv sehen. Die denken bis heute z.B. mit Amazon besteht eine Partnerschaft, wo der eine denanderen braucht und man sich deshalb schätzt, achtet und entsprechend verhält.
>
>Nur, ganz ehrlich: Aus Zustellersicht kann ich mich spontan an NIX erinnern wo ich schon mal das Gefühl hatte, Amazon macht irgendwas mal mit Rücksicht auf die DP oder deren Zusteller. Das superdämliche Format von Amazons "DIN-A4"-Umschlägen ist das beste Beispiel dafür. Geht deswegen was kaputt oder verloren, ist die DP und seine Zusteller der Idiot und Amazon spielt den gönnerhaften Service-Großmeister.


Von der Post habe ich aber auch ehrlich gesagt noch nie irgendeine Art von entgegenkommen erfahren, oder man wird zwischen zwei zuständigen Bereichen hin und her geschickt etwa zwischen DHL und dem Bereich der für Briefe zuständig ist.


< antworten >