Thema:
Re:Pfui: kein Corona Newsticker mehr von X1 Two flat
Autor: 677220
Datum:09.03.20 11:04
Antwort auf:Re:Pfui: kein Corona Newsticker mehr von X1 Two von wongfeifong

>>Ich bin hier eher stiller Mitleser als aktiv - ich weiß. Totzdem habe ich meine Meinung!
>>
>>...und ganz ehrlich, ich vermisse die aktuellen Beiträge von X1 Two. Wie einige von euch, habe ich mir die News alle aus dem Maniac gezogen und war damit meinen Kollegen vom Wissensstand meilenweit voraus. Vielen Dank dafür an X1 Two.
>>
>>Ich plädiere für einen eingenen Thread (soweit ist es schon gekommen...), damit die Nörgler Ruhe geben und die anderen wieder informiert werden.
>>
>>just my 2 cents...
>

Discord ist neumodischer Schnickschnack, das nutze ich nicht! Aber wenn das die Lösung ist - M! dichtmachen und alle ins Discord?


< antworten >