Thema:
Re:Pfui: kein Corona Newsticker mehr von X1 Two flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.03.20 10:51
Antwort auf:Re:Pfui: kein Corona Newsticker mehr von X1 Two von thestraightedge

>Ein Mittelweg wäre so einfach gewesen; er hat auch eigentlich genau verstanden, wo es zu viel war, und wo wir alle an Informationsaustausch interessiert sind. Roccos hats gut erläutert.
>
>Zwischen tlw. obskuren Newsmeldungen im Minutentakt, die dann auch noch nach eigenem Gusto durch-interpretiert werden, und einer sachlichen Befassung mit dem Thema gibts einen Mittelweg, der X1 auch eigentlich terffen würden.
>
>Stattdessen gibts nun eine fremdschämige beleidigte Leberwurst Nummer, aber nungut...


Ich bin nicht beleidigt, soviel zu Interpretationen nach eigenem Gusto. Ich finde die ganze Situation einfach nur völlig bekloppt. Und ich hab das auch ausführlich erklärt, warum ich mich nicht mehr in der Lage sehe, was zu posten. Gerne nochmal nur für dich:

Eigene Fragen zum Thema habe ich nicht. Eigene Erfahrungsberichte habe ich nicht (doch, einen, mein Arzt meinte ich hätte halt eine längere Magen-Darm-Geschichte, testen lassen wollte er mich nicht, weil ich keinen Kontakt mit Risikopersonen hatte und auch nicht in einem Risikogebiet war). Wasserstandsmeldungen und Statistiken sind nicht erwünscht, genauso wenig wie ein Newsticker.

Das verstehe ich, akzeptiere es, und ziehe meine Schlüsse daraus. Bei aktuell 28 Mitgliedern in einem seit 12 Stunden existierenden Discord (ich mag den Kram nicht mal), was sich um genau die Dinge kümmert, die hier nicht mehr erwünscht sind, kann man aber nur schwer davon ausgehen, dass hier im Forum eine extreme Abneigung gegen genau diese Dinge existiert. Von daher hat man, weil sich zehn Leute aufgeregt haben, mindestens 28 den Informationsfluss erschwert. Und das halte ich für bekloppt. Und das meine ich mit einer lautstarken Minderheit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname