Thema:
Re:;) flat
Autor: Nitschi
Datum:09.03.20 10:28
Antwort auf:Re:;) von RouWa

>>Die Zielgruppe für diese Autos ist halt schon recht  eingeschränkt, die meisten wollen was ab Golf-Klasse aufwärts.
>
>Nicht wirklich. Ich mag kleine Wagen wie einen A1 oder Polo (der Up ist zu hässlich) deutlich lieber als ihre größeren Brüder, nur haben die (bei Benzinern) leider zu wenig Platz unter der Motorhaube für einen vernünftigen Motor.


Absolut meine Meinung, 95% dieser kleinen Möhren sind deswegen einfach relativ langweilig zu fahren. Genau da punkten aber die Elektro-Modelle, denn z.B. der Mii electric fährt sich in der Stadt (und bis ca. 70-80 km/h) richtig lustig und extrem spritzig.

>Der interessanteste Wagen ist im Moment der GR Yaris.

Kannte ich noch gar nicht. Sieht sehr nett aus! Geil finde ich, dass der einen Allradantrieb bekommt, top.

Geht aber an meinem persönlichen Bedarf dann auch wieder irgendwie vorbei. Der Mii electric ist für mich passender: möglichst kleiner, spritziger Stadtwürfel für Kurzstrecken. Für längere Strecken fahre ich weiter meinen 400PS-Bomber. ;P Zumindest mal bis 2021. Mal sehen ob es dann wirklich das Model Y wird oder ich ein wahrscheinlich allerletztes Mal doch noch mal ein Verbrenner-Familienmobil nehme. Ich hoffe, dass das Model Y echte(!) 400km schafft und in der Serienproduktion keine gröberen Macken hat.


< antworten >