Thema:
Pff. Können vor Lachen. flat
Autor: Ihsan
Datum:09.03.20 09:44
Antwort auf:Wieso könnt ihr alle HomeOffice? von 677220

>Sind Eure Unternehmen, sogar das Jobcenter (Gwen), so fortschrittlich, dass die Leute zu Hause die notwendige Software sowie Zugriff auf das UN-Netzwerk haben, um tatsächlich von zu Hause arbeiten zu können?

Ich könnte das problemlos dank VPN am Dienst-Notebook und dienstlichem Mobiltelefon, praktisch muss ich sowieso mindestens die Hälfte des Jahres ausserhalb des Büro's arbeiten, da ich ständig auf Geschäftsreisen bin, dazu muss ich ausserdem zu Unzeiten dank zeitzonenübergreifender Arbeit verfügbar sein (also morgens für Asien und abends für die USA) - aber dennoch erlaubt mein Unternehmen Home Office mir nicht und ich muss jeden Tag (den ich nicht reise) meine Stunden im Büro absitzen.
Das ist äußerst frustrierend.


< antworten >