Thema:
Re:Wieso könnt ihr alle HomeOffice? flat
Autor: 677220
Datum:09.03.20 09:32
Antwort auf:Re:Wieso könnt ihr alle HomeOffice? von Gwen

>>Sind Eure Unternehmen, sogar das Jobcenter (Gwen), so fortschrittlich, dass die Leute zu Hause die notwendige Software sowie Zugriff auf das UN-Netzwerk haben, um tatsächlich von zu Hause arbeiten zu können?
>
>Bei uns gibt es zwei Möglichkeiten von zuhause zu arbeiten. Entweder man muss >seinen PC von der Arbeit mitnehmen, dass sind dann die, die fest einen oder zwei >Tage in der Woche zuhause arbeiten und alternativ gibt es noch die Möglichkeit >Citrix am eigenen PC zu verwenden, ist quasi wie Teamviewer, nur das mein >Desktop von der Arbeit einfach nur gespiegelt wird und mein 2000 Euro Rechner >kriegt das eigentlich ganz gut hin :D


Ok, dann funzt das IT-mäßig ja schonmal, mit würden aber noch die zig Ordner und Akten fehlen, die ich im Büro habe. Jaja, ich weiß, papierloses Büro.


< antworten >