Thema:
Re:Bei Corona... flat
Autor: Mandragor
Datum:09.03.20 07:30
Antwort auf:Re:Bei Corona... von Transistor

>Das würde ich genau anders herum deuten. Klar wird es Auswirkungen haben. Das war aber auch nicht anders zu erwarten und genau der schnelle Wandel ist doch auch notwendig, alles andere kann man sich im Zweifelsfall auch ganz sparen.
>Bsp. Luftfahrt. Wie schnell da plötzlich 50% der Maschinen am Boden bleiben ist erstaunlich. Klar kostet es Arbeitsplätze. So what? Die Branche hat auf Kosten der Umwelt im letzten Jahrzehnt geboomt, jetzt wird sie wieder zurechgestutzt und im Falle Corona wird es problemlos von der Bevölkerung akzeptiert.
>Insgesamt sind doch bisher bei uns nahezu 0 wirtschaftliche Einschränkungen durch corona zu spüren und wenn sie kommen wäre es schön wenn sich die Leute gleich daran gewöhnen würden und sich umstellen.
>
>Transistor


Okayyyy... Ist halt noch früh, da ist es mit dem Denken nicht so einfach.


< antworten >