Thema:
Re:Bei Corona... flat
Autor: euph
Datum:09.03.20 06:34
Antwort auf:Bei Corona... von Transistor

>... ist alles von jetzt auf gleich möglich, was beim Klima - mit den weltweit um Größenordnungen dramatischeren Folgen - auf die lange Bank geschoben oder mit Verweis auf die Wirtschaft als unmöglich erklärt wird. Der Mensch ist schon in seiner Gesamtheit eine selten dämliche Spezies...

Aber zeigt nicht die Auswirkung von Corona auf die Wirtschaft, das man eben nicht alles von jetzt auf gleich radikal umstellen kann? Derzeit ist das ja nur temporär und betrifft bei weitem nicht alle Bereiche und trotzdem haben schon viele Firmen und damit zwangsläufig auch ihre Mitarbeiter an Corona zu kämpfen. Wenn das jetzt in der Form dauerhaft so wäre, möchte ich mir die Auswirkungen nicht ausmalen.

Was ich aber trotzdem hoffe ist, dass man in diesem Zusammenhang merkt, das dann einiges vielleicht doch auch anders geht und sich daher ein paar Dinge schneller ändern werden, als bisher.


< antworten >