Thema:
Re:Haltet mich verrückt, aber meine erste Info... flat
Autor: 677220
Datum:08.03.20 21:09
Antwort auf:Re:Haltet mich verrückt, aber meine erste Info... von waldmeister

>>>>Das freut mich, ich werde hier allerdings keine Informationen mehr posten, da ich das basierend auf den neuen Regeln nicht mehr kann.
>>>
>>>Also ich fand die Ansage und Vorgabe von Rocco recht eindeutig.
>>>Schluss mit Status Meldungen wie heute sind 387, jetzt sind es 786.
>>>Das macht die Bild Zeitung schon vorbildlich.
>>
>>Was ist mit dem Post " Lombardei meldet 103 Tote an einem Tag" von Rand al'Thor einen weiter oben?
>
>Ich finde es überflüssig.
>
>> Erlaubt oder nicht? Kann man in der Realität nicht wirklich trennen. Sehe auch das Problem nicht, wers nicht lesen will, liest es halt nicht und fertig.
>
>Das finde ich so ein Dullie Argument. Wenn einen etwas stört bitte wegsehen und >nichts sagen. Ich soll mir also den Mund verbieten lassen während andere weiter >Unsinn posten?


Naja, Unsinn war es ja nicht. Es sind ja einige die da imho überreagiert haben, das musst Du jetzt nicht alles auf Dich beziehen.

>>>> Die Situation wird jeden Tag schlimmer werden, folglich auch die Schlagzeilen. Und wenn ich mir erst zehn Minuten Gedanken machen muss, ob Link X jetzt diskutierwürdig ist, oder gar was dazu schreibe, nur damit es trotzdem gelöscht wird, da habe ich keine Lust drauf.
>>>
>>>Auch das finde ich recht einfach und eindeutig. Wenn du darüber berichtest, dass China die Quarantäne verlängert ist es doch interessant. Dazu eine vernünftige Quelle und gut ist.
>>>Irgendwelche koreanischen Ticker durch Google translator jagen und als Information zu verbreiten zählt nicht dazu. Weil weder Glaubwürdigkeit noch ursprüngliche Aussage wirklich überprüfbar sind.


< antworten >