Thema:
Test, eins zwo, Test, Test flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.03.20 21:04
Antwort auf:Wonder Burger > Next Level Burger von Droog

Also ich hab heute den wonder burger getestet. Um es kurz zu machen, ich finde der Next Level Burger ist ein Level drüber. Wäre dies meine erste Veggie Burger Erfahrung gewesen hätte ich den Hype wohl nicht so nachvollziehen können.

Der Next Level Burger punktet für mich in allen Belangen:
-Geschmack
-Konsistenz
-Fleischimitation
Imo sind die 3 Punkte beim Next Level alle besser als beim wonder burger.

Der wonder burger ist deswegen nicht schlecht, aber ich würde immer den Next Level bevorzugen.

Fairerweise muss man sagen, dass auch die buns andere waren. Also für einen definitiven Test müsste ich mal 2 identische burger bauen und nur das Pattie ändern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >