Thema:
Ebike gestern geschenkt bekommen flat
Autor: Silverstar
Datum:08.03.20 16:10
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Ein 2011er Haibike Mountainbike. Man macht das Laune mit dem Ding zu fahren.

Das Ding fährt sich so viel besser als mein altes Radon. Viel Spurstabiler und bequemer. Dank Fully tut einem der Arsch auch auf den Schlaglochstraßen hier nicht so weh (nur nen Wolf gerubbelt, argh). Das Ding hat aber auch 3,5x so viel gekostet...

Berg rauf fahren mit 25kmh ohne Probleme. Akku hat 10k km weg und hält auf maximalstufe noch so 35km, reicht mir (der erste Akku hat wohl 22k km gehalten). Wenn ich bissel fitter bin, brauch ich die Unterstützung eh nicht mehr oder nur am Berg.

Selten mit so nem Dauergrinsen Rad gefahren :-)

PS: Ergon Radgriffe sind bei mir ab sofort muss! Geniale Teile.


< antworten >