Thema:
Re:Lieferung lose auf Briefkasten, Nachbar hat reingeguckt flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:08.03.20 14:24
Antwort auf:Lieferung lose auf Briefkasten, Nachbar hat reingeguckt von membran

>Alter, was geht mit den Leuten? Ich bin umgezogen und größere Stadt heißt anscheinend offensichtlich mehr Arschlöcher. Der Briefträger hatte anscheinend keinen Bock, seinen verdammten Job zu machen und bei mir zu klingeln, wenn die Lieferung (Büchersendung / DinA4 Maxibrief-Format) nicht in den Briefkasten passt. Stattdessen hat er es einfach lose auf den Briefkasten (sind im Treppenhaus, nicht außen) gelegt. Und dann ist anscheinend ein Nachbar vorbeigekommen und hat das mal aus Interesse aufgemacht und, weil nur langweiliger Buchscheiß drin war, wieder hingelegt.
>
>Ich bin gerade scheißwütend (und enttäuscht über diese neue "Hausgemeinschaft"). Sollte ich einfach gar nichts machen und Dinge nur noch an Packstation und Postfiliale schicken lassen oder sollte ich
>
>- Bei der Post eine offizielle Beschwerde gegen den Briefträger einreichen
>- Den Vorgang bei der Polizei zur Anzeige gegen Unbekannt bringen
>- Einen gepfeffert formulierten Aushang ins Treppenhaus hängen
>
>Ey, ich kotze.


Die drei letzten Punkte unterstützte ich vorbehaltlos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname