Thema:
Re:benötige tipps für (geräte)training zu hause flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.03.20 14:22
Antwort auf:Re:benötige tipps für (geräte)training zu hause von odst-soldier

>puh, dieser käfig wirkt schon eher einschüchternd auf mich.
>hätte keine ahnung was ich damit machen soll. ich werde erstmal auf ne gute hantelbank + hanteln setzen. so einen käfig kriege ich auch im wohnzimmer nicht wirklich verstaut, mal sehen ob der keller groß genug ist.
>
>diese klimmzug tower sind zwar auch groß aber eben nicht so mächtig wie ein stahlkäfig.


Bei dem Käfig musst du schauen, wenn du Klimmzüge dran machst, dass du genug Platz für deinen Kopf oberhalb hast.

Hier siehst du ein Beispiel, du stellst die Bank in den Käfig und links und rechts von dir hast du Querstreben die verhindern, dass dir die Hantelstange auf den Oberkörper/ins Gesicht fällt.

Das Bild ist doof aber du verstehst worauf es hinaus läuft.

[https://samsfitness.com.au/image/cache/catalog/PWB-PR-B/powertec-power-rack-incline-bench-press-800x800.jpg]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >