Thema:
benötige tipps für (geräte)training zu hause flat
Autor: odst-soldier
Datum:08.03.20 12:59
Antwort auf:Das M!-Fitness-Studio - Phase 2 von Droog

nicht nur wegen corona sondern hauptsäclich weil mein studio in 2 wochen dicht macht und es in der nähe keine alternative gibt, will ich mir 1-2 geräte anschaffen und ausschließlich zu hause trainieren.

aber was?

ich trainiere nicht übermäßig viel und ausschlielich an geräten (schräge brustmaschine, butterfly, lattziehen, rudern, bauchmaschine, hyperextensions, bizeps, trizeps, schulterpresse, waden + oberschenkel bzw. beinpresse).

mit einer (verstaubaren)hantelbank + hanteln sollte ich bereits viele übungen abdecken können, oder?
diese geräte für klimmzüge (türrahmen) würden mir wahrscheinlich die tür ruinieren. aber für einen klimmzug+dips "tower" hätte ich platz (notfalls in meinem keller).

ich müsste zwar die übugen anpassen, sollte aber alles abdecken können. mir mach nur sorgen, dass ich bei vielen übungen mit recht hohen gewichten arbeite (schräges bankdrücken 70 kilo). keine ahnung wie ich das zu hause replizieren soll.


< antworten >