Thema:
Re:Spinal Tap sind nix dagegen flat
Autor: AppendixFhain
Datum:07.03.20 14:05
Antwort auf:Spinal Tap sind nix dagegen von manic miner

>Astreine Geschichte, mehr Punk geht nicht.
>
>Von mir gibt's beide Daumen nach oben und einen Bonuspunkt für den epischen Bandnamen


Vielen Dank! Das große Ding von Spinal Tap war ja immer der explodierende oder sonstwie abhanden kommende Drummer. Das haben wir auch mal geschafft. Allgemein üblich macht man ja für seine Alben bei der Veröffentlichung eine Record Release Show. Wir natürlich auch und vor allem für das erste Album. Also war die Show angesetzt und unser Schlagzeuger durfte mit seiner anderen Band in der er Sänger war, das Vorprogramm gestalten. Nun war diese Band ähem relativ extrem in ihrer Darstellungsform, also dachte unser Drummer es ist eine supergute Idee, sich bei irgendeinem Song auf die Erde zu werfen uns sich dort zu wälzen. Bei dieser Gelegenheit kugelte er sich allerdings direkt den Arm aus und musste ins Krankenhaus. Keine gute Sache, wenn man kurz danach bei uns Trommeln soll und der Laden mit erwartungsfrohen Punks voll ist.

Wir haben uns dann damit beholfen einen befreundeten Schlagzeuger, der eher privat da war, im Auto alle Songs genau einmal vorzuspielen und Zeichen für "schnell, "langsam" und "ende" auszumachen, die wir ihm während der Songs gegeben haben. Für ihn waren die Songs alle komplett unbekannt, wofür er es ziemlich gut erledigt hat. Bin trotzdem sehr froh, dass es von diesem Konzert keine Videoaufnahmen gibt! Für den eigentlichen Drummer war sein Nicht-Auftritt dann allerdings auch das Ende seiner Zeit bei den Flaschen.


< antworten >