Thema:
Re:Tolle Geschichte, danke! flat
Autor: AppendixFhain
Datum:07.03.20 13:54
Antwort auf:Re:Tolle Geschichte, danke! von Jägermeister 1.0

>
>Geiler Scheiss! Lad' ruhig mal was hoch, das interessiert mich auch. Hab mal anderthalb Jahre in Johannesburg gelebt... ein Wahnsinnsland, dieses Südafrika.


Here you go:  [https://www.youtube.com/watch?v=GjVYJP9Wv54]  Das ist vom Woodstock-Festival, welches ja ganz in der Nähe von Joburg ist. In Joburg selbst haben wir auch zwei mal im Roxys gespielt, was beide male recht cool war. Grundsätzlich ist die Szene für harte Musik in Südafrika zumindest 2005 noch ziemlich klein gewesen.

Wir waren mit eine der ersten europäischen Punkbands überhaupt, die da mal auf Tour gekommen ist. Angesagt waren eher softere lokale Bands wie Fokofpolisiekar.  Fanzines und andere Szenemedien gab es auch nicht wirklich. Bei den anderen Shows auf der Tour haben wir das dann teilweise auch sehr direkt gesehen, weil da manchmal vielleicht 25 Leute im Publikum waren. Die haben es dafür aber sehr geliebt ;)


< antworten >