Thema:
;) flat
Autor: Nitschi
Datum:06.03.20 19:58
Antwort auf:wer will so ne kleine Möhre? von enju

Die Zielgruppe für diese Autos ist halt schon recht  eingeschränkt, die meisten wollen was ab Golf-Klasse aufwärts. Tatsächlich ist das Auto aber genau als Innenstadtmobil einfach perfekt, eventuell noch für Kurzstrecken am Land.

>Ich mag das Auto sehr und bin auch grade am überlegen, würde aber einen Up nehmen.

Der up gefällt mir auch nochmal eine Spur besser, hätte auch noch 1-2 optionale Extras mehr, die der Seat gar nicht hat. Allerdings würde mich der up im Leasing monatlich mindestens 150 Euro mehr kosten. Und da das kleine Ding für mich nur Zweitwagen (genau genommen sogar nur Drittwagen) wird, war mir das den Aufpreis nicht wert. Und noch dazu:

> Wie ist die Lieferzeit bei dir?

Den Seat soll ich Anfang Juni erhalten, auf den VW e up müsste ich bis mindestens(!) Oktober/November  warten. Möchte aber schon im Sommer damit herumflitzen :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >