Thema:
Re:Vorteil xbox one Controller flat
Autor: DJS
Datum:06.03.20 17:47
Antwort auf:Re:Vorteil xbox one Controller von TroyMcClure

>>Da kann man die oberen Schultertasten ohne Probleme von unten mit der Seite der Zeigefinger auslösen.
>>
>>Ich habe die Zeigefinger auch permanent auf den analogtriggern.
>
>Bin ich der einzige, der seine Zeigefinger permanent auf L1/R1 hat, dafür permanent die Mittelfinger auf L2/R2? Die Zeigefinger auf die Analog-Trigger zu legen fühlt sich für mich super komisch an.


ALTER!!! :D Ich hab wirklich überlegt, ob man den Controller so halten sollte (also dass es von den Designern so gedacht war), aber auf diese Weise sind manche Spiele (Trials z.B.) absolut unspielbar. Man kann nicht Gas geben mit dem Mittelfinger, das kann niemals so gedacht gewesen sein.

Außerdem: imo braucht man die Mittelfinger unter dem Pad, um es stabil zu halten.


< antworten >