Thema:
Re:Flüchtlinge bei/in Griechenland flat
Autor: Scarface
Datum:06.03.20 17:36
Antwort auf:Flüchtlinge bei/in Griechenland von X1 Two

Ich finde, man hätte schon direkt als das Problem abzusehen war vor Jahren sich auf bestimmte Quoten pro Land einigen müssen.

Bei etwa 500 000 000 Einwohner innerhalb der EU kann man locker 10 bis 20 Millionen Menschen aufnehmen, ohne das irgendjemand groß Angst kriegen oder negative Folgen befürchten müsste. Diese dann innerhalb der EU verteilen, je nach Einwohnerzahl des Landes.

Wenn diese ausgemachte Quote erfüllt ist, dann müsste man die Grenzen eben dicht machen.

Zur Türkei-Griechenland Problematik: Da wird mir schlecht. Vorne das griechische Militär, hinten die Türkei-Sonderkommandos und in der Mitte das pure Elend.

Einer der brutalsten menschlichen Tiefpunkte die ich bisher in meinem Leben bewusst miterlebt habe.


< antworten >