Thema:
Re:Biden wird nicht gegen Trump gewinnen flat
Autor: shertok
Datum:06.03.20 09:20
Antwort auf:Biden wird nicht gegen Trump gewinnen von Killersepp

biden hat nichts zu bieten, ausser nicht trump zu sein. es steht und fällt damit, ob die amis genug von trump haben oder nicht. ich denke mehr amis haben nicht genug von trump und könnte mir sogar gut vorstellen, dass es eindeutiger wird als 2016.

sicher ist er ein tölpel, peinlich und inkompetent aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihn das für viele symphatischer macht. man hat sich an ihn gewöhnt und er hat unangenehme Standpunkte gesellschaftstauglich gemacht, was dazu führen könnte, dass mehr leute als vorher ihn wählen. zudem hat er gute wirtschaftszahlen im rücken, das ist historisch auch ein plus.

wenn biden nicht noch schwere rhetorische geschütze auffährt, was ich ihm 0 zutraue, sehe ich ehrlich gesagt keine Chancen für ihn.


< antworten >