Thema:
Re:Pfui: Arschloch-Bauern-Proteste flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.03.20 08:40
Antwort auf:Pfui: Arschloch-Bauern-Proteste von Arakon

>In Mainz geht gerade gar nichts mehr.
>Der Grund: um die 800 Trecker, die gezielt die Innenstadt lahmlegen.
>Bauern, die protestieren, weil sie gegen die umweltschonenden Auflagen sind. Mit fetten Traktoren, die die Luft einstinken (weil man ja eh schon gegen Umweltschutz ist, warum dann nicht richtig?), und gezielt mehrere Hauptstraßen in der Stadt blockieren. Und dann auch noch ständig auf der Hupe stehen. Auf der Hauptstraße vorm Haus hat sich seit 30+ Minuten kein Auto, kein Bus mehr bewegen können. Ist natürlich so richtig geil für die Leute, die Arzttermine o.ä. haben. Die fetten Kisten sind ausserdem so breit, dass es völlig unmöglich wäre, für Krankenwagen oder Feuerwehr noch durchzukommen.
>
>
>Ja, so baut man Sympathie beim Volk für seine Sache auf.
>
>Doppelte Punktzahl dafür, dass die drei Mal, bei denen ich Dinge "aus der Region" gekauft habe, der Kram nach ner Woche verfault war und und in die Tonne konnte.


Ist leider so.
Die sind mir komplett unsympathisch geworden

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >