Thema:
Biden wird nicht gegen Trump gewinnen flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:06.03.20 00:20
Antwort auf:US-Politik, Part VIII: We have to protect Thomas Edison! von Froschi

Beide Männer sind senile Clowns, aber Trump hat dank Adderall temporär noch ein paar mehr Murmeln in der Birne, und wird Biden im direkten Duell in Grund und Boden Stampfen. Ernsthaft, Sloppy Joe stürzt immer weiter in die Demenz vor unser aller Augen.
Klar, Trump ist auch nur ein von Syphilis zerfressender Hort für Gehirnwürmer - aber er hat genau ein Talent, und zwar sich mit Laserfokus auf die Schwachpunkte seiner Gegner einzuschießen. Sein blutrünstiges Publikum wird's ihm danken.
Die RNC braucht auch nur 24/7 Werbespots auszustrahlen, wo Biden Kindern die Haare schnüffelt und seine Enkelin auf den Mund küsst. Ist Trump ein Serienvergewaltiger mit noch mehr abschreckendem Track Record? Klar - aber seine Basis ist voll soziopathischer Heuchler. Wem "Grab 'em  by the pussy" nicht abschreckt, den schreckt gar nichts ab.

Der wesentliche Punkt ist aber, dass Biden das genaue Gegenteil von Sanders ist: Der Establishment-Kandidat. Die Personifikation dessen, mit dem Trump 2016 seine Basis betrogen hat.
Der einzige ernstzunehmende Gegenkandidat ist der, der wirklich was gegen die Schmarotzer an der Wallstreet&Co. ausrichten will - Bernie Sanders. Vor dem aber sträubt sich die DNC-Mischpoke. Weil Steuern hoch geht gar nicht. Und was gegen den Klimawandel tun schon gar nicht.

We're fucked.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname