Thema:
Re:Tolle Geschichte, danke! flat
Autor: AppendixFhain
Datum:06.03.20 00:12
Antwort auf:Re:Tolle Geschichte, danke! von Telemesse

>>
>Das ist doch ein Summer of 69 Clone!?  Aber fett, gefällt mir gut.
>


Niemals! Wenn, dann ist Bryan Adams in der Zeitkapsel in die Zukunft gereist, hat unsere Version gehört, und dann in der Vergangenheit sein Summer of 69 geschrieben ;-)


>Haha, was ein geiler Auftritt und dazu noch ordentlich BHs abgeräumt.
>Ne aber echt respekt. Ich hatte da jetzt eher sone Hinterhof combo erwartet aber was ihr abliefert ist echt 1a und sicher nix was sich hinter der Genrekonkurrenz aus der Zeit verstecken müsste.


Vielen Dank :) Gab schon noch ein paar fittere Bands (mit einigen durften wir mal die Bühne teilen), aber gemessen an unserer Herangehensweise haben wir denke ich alles rausgeholt. Und wir haben ja vom Label bis zum Booking alles selbst gemacht und hatten nie irgendwelche anderen die unsere Arbeit erledigt hätten.  Ich wollte irgendwann auch noch mal ein paar Schnipsel von der zweiten Südafrika-Tour 2007 hochladen. Das war auch noch mal alles sehr kurios alles.


< antworten >