Thema:
Re:Tolle Geschichte, danke! flat
Autor: Telemesse
Datum:05.03.20 22:34
Antwort auf:Re:Tolle Geschichte, danke! von AppendixFhain

>>
>>Hast du evtl. irgendwelches Soundmaterial oder sogar ein Mitschnitt von eurem Viva Happening?
>>Würde gern mal reinhören was ihr so musiziert habt.
>
>Na klar, es gibt ne Menge Zeug bei Spotify usw.
>
>Exemplarisch steht vielleicht am ehesten dieser Song hier:  [https://www.youtube.com/watch?v=7Xf0JMYlAKM]
>

Das ist doch ein Summer of 69 Clone!?  Aber fett, gefällt mir gut.

>Den Viva-Auftritt gibts Online auch. Das war echt eine bizarre Geschichte die Sendung und das Konzept unter dem wir da aufgetreten sind. Aber hey, immerhin wurde aus zwei der Moderatorinnen, die man nach unserem Auftritt im Abspann sieht, später was ordentliches :-D  [https://www.youtube.com/watch?v=Rpu2DQFElAM]

Haha, was ein geiler Auftritt und dazu noch ordentlich BHs abgeräumt.
Ne aber echt respekt. Ich hatte da jetzt eher sone Hinterhof combo erwartet aber was ihr abliefert ist echt 1a und sicher nix was sich hinter der Genrekonkurrenz aus der Zeit verstecken müsste.


< antworten >