Thema:
Re:Elizabeth Warren ist auch raus flat
Autor: Lynne
Datum:05.03.20 21:31
Antwort auf:Re:Elizabeth Warren ist auch raus von _bla_

>>Da waren die Moderates cleverer, durch deren Austritt konnte Biden sicher ein paar Staaten mehr gewinnen, als wenn er nur gegen Bernie angetreten wäre.
>
>Das ist gar nicht so klar. Ich find den Artikel gerade nicht, aber die zweite Wahl vieler Warren Wähler waren wohl eher Leute wie Bidden und Bloomberg. Scheint mir jetzt auch nicht unwahrscheinlich, das Warren am Ende primär Leute angezogen hat, die mit Sanders Stil nicht klarkommen. Die anderen sind vermutlich schon vorher ins Sanders Lager gewechselt.
>
>


Klingt jetzt weit hergeholt, die beiden (also Warren und Sanders) haben ganz klar um die selbe Wählergruppe gebuhlt. Wie da gerade der Bloomberg reinpasst ist mir ein völliges Rätsel. Den hat die in den letzten beiden Debatten doch komplett niedergemäht, der steht quasi für Alles, was sie bekämpft.

Lynne


< antworten >