Thema:
Re:Watt is denn nun mit dem Sushi-Bike? flat
Autor: Kilian
Datum:05.03.20 17:55
Antwort auf:Watt is denn nun mit dem Sushi-Bike? von kellaabaa

>Ich fand das ganz interessant für so ein günstiges Teil. [http://sushi-bikes.com]

Definitiv. Habe ich ihm auch gerade empfohlen... :)

Auch wenn ich mit meinem Cowboy sehr happy bin, ärgere ich mich immer noch, dass meine Probefahrt auf dem Sushi letzten Sommer kurzfristig wg. Platzregen ausfallen musste. Da waren die noch am Münchner Schlachthof, gleich hier bei mir um die Ecke. Jetzt sind sie im Lehel - auch nicht weit. Evtl. schaue ich da mal die Tage vorbei und berichte.

>Ist halt kein Moutainbike.

Ein eMTB für die Stadt ist doch Blödsinn. Ein Pedelec kauft man sich, um Strecke zu machen und um den inneren Schweinehund anzufüttern, sich öfter als sonst aufs Rad zu schwingen. Was ein Pedelec da an zusätzlichem Komfort bietet, reißt der deutlich höhere Kraftauwand wg. der dicken Reifen, dem höheren Gewicht etc. wieder mit dem Ar*** ein. Ein MTB gehört ins Gelände und ein Commuter Bike in die Stadt. Punkt. :)


< antworten >